Logo Massagen   HappySoulSchmiede   Über mich   Ausbildungen


  
  

HappySoulSchmiede


Über mein HapPySoul Sortiment

NAMASTE,
ich bin Gosia, Herz und Kopf von dem kleinen Label HappySoulSchmiede. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Bei mir findest du handgemachte, bunte und ausgefallene Yogaaccessoires.

Neben der Körperarbeit schlägt mein Herz leidenschaftlich für Handarbeit. HappySoul Handarbeit ist bunte Poesie ohne Worte. In meiner Kreativschmiede entstehen liebevoll handgefertigte Yogaaccessoires und Kostbarkeiten - jedes ist ein Unikat, garantiert happysoulmade.

"Mit Liebe und Freude gemacht" ist für mich mehr als nur eine Botschaft.
Kreative Handarbeit ist eine Liebeserklärung, sei es die Liebe zum Yogakissen, zur handgeknoteten Mala, zur Goldenen Mitte oder zum fröhlichbunten Räucherstäbchenhalter. HappySoul Art ist sichtbar gemachte Liebe.
Meine Intention ist, mit meinen fröhlichbunten Kostbarkeiten, den Menschen ein Lächeln nicht nur ins Gesicht, sondern auch ins Herz zu zaubern.

  



Startseite   Impressum   AGB   Datenschutzerklärung   Kontakt